| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Mal wieder Flash + PHP
ich weiß nicht wie oft dieses Thema nun schon durchgesprochen worden ist, aber eine Sache blieb für mich immer ein Rätsel. Ich bekomme von PHP eine Variable an Flash gesendet die ich dort in ein Array konvertiere: PHP-Code: Das auch wunderbar (sprich die Trace Funktion gibt mir meine gewünschten Werte). Allerdings ist mein Problem das ich dieses Array (bzw. diese 2 Arrays) nur innerhalb der Funktion benutzen kann (da wo "//Script" steht), nicht aber in einem spätern Schlüsselbild oder einfach unterhalb der Funktion hier. Ich hoffe mir kann geholfen werden ![]() Grüße MSP |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| es ist schon alles gesagt worden, aber offensichtlich noch nicht jedem persönlich. dein programm wird abgearbeitet und dabei daten vom server angefordert. das ist alles. später viel später ein computer 'denkt' im millisekunden bereich da ist dein programm schon längst abgearbeitet worden. jetzt erst kommen die daten vom server an und es wird das event: onLoad ausgelöst. deine daten stehen dir ZEITLICH nach if (erfolgreich) { zur verfügung. das hat nichts mit befehlszeilen zu tun, die 'darunter' stehen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Also ich habe so viel gelesen und habe die Suche auch ständig benutzt, aber manchmal ist es einfach schwierig Wissen nur über Themen die nciht genau das behandeln was du brauchst zu beziehen, und wie du siehst war das auch mein erster Beitrag aber seit dem ich Angemeldet bin suche ich nur nach diesem Thema/Themen,... Aber klar, die Problematik versteh ich, das heißt rein logisch kann der Script nur hinter der If-Anweisung stehn, weil die daten vorher und nachher, weil nacher im Prinzip ja auch vorher ist^^ nicht zur Verfügung stehen... Dankesehr ![]() Grüße MSP |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
'zeitlich' ist das stichwort. du kannst von "if (erfolgreich) {" aus eine/viele funktion/en aufrufen oder z.b. von hier aus zum nächsten frame gehen. auch dann bist du sicher, das alles was z.b. im 2. frame steht erst benutzt werden kann, nachdem die daten geladen wurden (natürlich darf dann kein anderer script das auch verursachen). oder du musst die daten abfragen, ob sie zur verfügung stehen. z.b. onEnterFrame ... if (xxx==defined) { // ok }
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-08-2007 um 11:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |