| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| apple-user Registriert seit: Aug 2005
| mails versenden
hallo! ich finde einfach keinen fehler, jedoch werden die variblen nicht mitgeschickt, das mail erhalte ich. PHP-Code: PHP-Code: macht es vielleicht etwas aus, dass die felder in einem mc sind? vielen dank schon mal! nina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1. Tipp: LoadVars verwenden. loadVariables is fürn Popo - da hast keine Kontrolle, was wann wo wie etc. 2. PHP: Stichwort 'register globals' --> bitte mal in die Suche schauen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
PHP Datei direkt aufrufen und debuggen Das macht übrigens Schmerzen, auch wenns daran nicht liegt ![]() PHP-Code: PHP-Code: Geändert von sebastian (18-08-2006 um 13:29 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Mal mit LoadVars getestet..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
irgendwie bekomm ich auf einmal gar keine mails mehr davon. ich find das seltsam! ich glaub ich bin zu blöd für loadvars, oder da war das schon mit den mails,dass sie nicht mehr kommen. auf dem server, krieg ich keine fehlermeldung und auch keine mails. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hi, okay jetzt hab ich PHP-Code: lg nina |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Du musst das LV-Objekt natürlich auch mit den Variablen bestücken, die du versenden willst... das is ja gerade der Vorteil daran gegenüber loadVariables (womit _alles_ verschickt wird... oder auch mal nix...). Also: PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |