| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006 Ort: CH - BE
| loadVariablesNum, nicht überall kompatibel???
Hallo allerseits habe folgendes problem: bei meinem GB, Newslettreeintrag, Emailversand wie auch bei meinem Shop vermittle ich via loadVariablesNum daten an eine php datei und die verarbeitet dan das ganze weiter... bei mir zuhause und sonst überall wo ich so probiert habe, ist das tip top gegangen... aber neben allen schon erhaltenen nachrichten gab es schon ein halbes dutzend leute, die wollten mir eine mail schreiben/cd bestellen/GB eintragen/newslettre eintagen, aber die daten kamen bei mir einfach nicht an *arrrrrrrrg* vieleicht sieht jemand den fehler. AS-Skript: Code: mylink = "php/eintragen.php?my_name="+escape(var_name)+"&my_email="+escape(var_email)+"&my_hp="+escape(var_hp)+"&my_koment="+escape(var_koment); loadVariablesNum(mylink, 0, "POST"); PHP-Code: mfg yoshi21
__________________ Gott schuf die Menschen & es war gut so. Dann schuf Er die Musik... ...& die Menschen tanzten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
LoadVariablesNum is ja aaalt ... switch mal auf LoadVars um! Lässt callbacks etc. zu, viel mehr Möglichkeiten ... loadVariables(Num) läuft nur _auf gut Glück_ (mag in 80% der Fälle funzen, aber 20% gucken in die Röhre .. eben die, die versucht haben, Dich zu kontakten ... ob über GB, Newsletter etc...). Liegt sicher daran - nicht an dem Code. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |