| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
| Kontakt Formular
Naabend, hat jemand ein Script (php oder CGi) welches wie ein normales Kontaktformular ist, aber bei dem ich ein Datum eingeben kann. Das man den Tag halt aus einer Liste auswälen kann. Wie bei einer reservierung. Gruß Don Muß nicht für Flash sein ! Geändert von DonJuan (14-03-2003 um 19:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hobby x-treme Flasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
|
ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe. Hier ist mal der HTML-Code für ein Formular inkl. zwei Dropdown-Menüs für Tag und Monat. PHP-Code: MfG Lukas
__________________ Skalu • Digital • Studios |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
hallo, ich kanns aber noch gut gebrauchen! allerding verstehe ich das script nicht so ganz. im browser ist alles voller EEEEs? wo lege ich denn fest, an welche adresse die daten geschickt werden? ich brauche zusätzlich noch ein ankreuzformular. haste dazu vielleicht noch eine idee? danke schonmal! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja, das Problem gibt's bei mir auch immer, wenn ich mir einen HTML Code von Selfhtml kopiere. Da wird nämlich die Formatierung des Codes, also wie der Code auf der HTML Seite angezeigt wird (damit du ihn hier so siehst), auch mitgenommen. Ich werde dir den Code bis heute Abend, spätestens morgen Abend in einem Textfeld online stellen, da kannst du ihn dann 1:1 kopieren. Bitte schreib mir inzwischen ganz genau, was du haben willst. Habe derzeit echt viel zu tun! ![]() So long, Lukas
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
weiss nicht, ob du jetzt noch da bist - gab ja ein paar tage funkstille.... danke auf jeden fall erstmal! ich brauche mittlerweile nurnoch 4 stinknormale textfelder (name, strasse, ort und auftragsbestätigung). über dein angebot würde ich mich unheimlich freun! grüße, frenzy |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sodala, ich hoffe das ist das, was du brauchst... Hier mal die URL: http://dir.skalu.de/flashforum/frenz...er_frenzy.html Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe zur Zeit echt viel zu tun... MfG Lukas
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |