| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
| js Datei - php-fähigen server?
Hallo, brauche ich für das SWF objekt einen PHP-fähigen Server? Die Seite, die ich hochgeladen habe ist mit dem SWF objekt bestückt worden. Funktioniert aber nicht. Lade ich diese aber auf meine Seite hoch funktioniert diese (habe PHP und MySQL-Datenbank (4.0 oder 5.0). Auf was muss ich da achten? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, für die SWFObject-Einbindung brauchst du kein PHP/MySQL. Vielleicht liegt's an was anderem... Pfade zu Skripten oder so? Hast mal nen Link, wo man sich das nicht funktionierende ansehen kann..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Sonar, das macht mich noch verrückt. Wenn ich die Dateien auf meinen Server bei 1und1 lege, funktioniert das Ganze. Lege ich das bei Strato ab klappts nichts. Die Pfade können nicht falsch sein, da sie bei beiden Servern gleich sind. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Musst du vielleicht noch explizit Rechte setzten?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habs gefunden, juhu..... das Problem lag an der Bezeichnung. Groß- und Kleinschreibung. (hab ich nicht gesehen) nur bei 1und 1 war´s egal, bei Strato nicht, bei meinem rechner auch nicht Danke für die Mühe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |