| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Berlin
| interaktiven flash speichern und wieder verfügbar machen?!
Habe mich umgesehen aber nichts so richig gefunden! habe leider beim programieren nicht so die erfahrung und kenne da auch niemanden ![]() ich habe einen Flash bei dem der benutzer mehrere objekte wahlweise verstellen kann und neue hinzufügen. nun möchte ich das der so veränderte flash erhaltenbleiben kann und von dem selben oder auch anderen benutzern wieder aufgerufen werden kann! (also ne speicherfunktion) brauch ich da ne daten bank? bestimte server vorraussetzungen? ich weiß es leider nicht. für hilfe bin ich sehr dankbar ![]() Bosper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Nicht unbedingt, die Objekte müssen variablen enthalten, diese Variaben müssen dann mittels PHP oder so in ne textdatei oder Datenbank gespeichert werden, und beim starten des flashfilms wieder geladen werden, andererseits geht das mit Cookies besser, die können dann auf dem jeweiligen Computer abgelegt werden, suche nach cookies, wirst einiges dazu finden
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |