| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich habe eine kleine frage. ich wollte was in der db scheiben aber leider macht der das nicht. und ich weis leider nicht wodran es liegt. fehler meldung : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''sessionId','right','email','passwort') VALUES ... at line1 PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Feldnamen dürfen nicht in Hochkommata gesetzt werden. Weglassen oder bei evtl. "Verwechslungsgefahr" mit SQL-internen Bezeichnern Backticks ( ` ) verwenden.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm macht ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber es sieht jetzt so aus. ich habe es auf die beiden sachen versucht aber der macht es leider nicht.=( PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okay habe es jetzt. der inhalt hatte anscheinend auch faxen gemacht. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |