| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
| Hilfe bei Lösungsansatz
Hallo, hoffe Ihr habt alle ne Heizung, hier in Hamburg ist es nämlich bitterkalt. So, zu meinem Problem : Ich habe 3 leere mc's in die jeweils ein bild geladen wird. Nun habe ich vor aus einer mysql datenbank die jeweiligen url's zu den bildern zu laden um bei klick auf eines der bilder die url in einem neuen fenster aufzurufen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Meine Idee war, auf den jeweiligen mc ein on event zu legen und bei release die url zu laden und in eine variable zu speichern. Ist dies überhaupt möglich ? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, prinzipiell geht das, klar ![]() cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
|
ich hab das jetz mal ausprobiert, die variable aber erstmal in der fla angegeben. ich scheitere momentan aber leider daran das er die geladene jpg im dem container nicht als btn behandelt. ActionScript:
würde mich über hilfe freuen. mfg, bensen Geändert von bensen (25-01-2007 um 13:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |