| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| war auf einmal da Registriert seit: Jan 2002 Ort: Vienna:Wuppertal:Barcelona
|
Grüss euch da draussen ... jeder der von euch spiele programmiert , kennt das problem mit der "hack-sicheren" highscore sicherlich schon zu genüge... ich denke bzw hoffe mal , dass ich jetzt eine highscore geschrieben habe , die man nicht umgehen kann... bitte verusucht mir das gegenteil zu beweisen zur highscore es ist ein swf , dass mithilfe eines php scripts die daten: derschally 1234 in ein txt einträgt... wer schafft es , das ein "gefakter" eintrag drin steht ?? -> click auf den wunderschönen blauen button und es trägt ein... gebt euch mühe - ich wüsste nicht wie es gehen sollte ;-))) grüsse derschally Geändert von derschally (23-06-2002 um 17:26 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
also möglicherweise bin ich wirklich zu blöd ... klingt so als hättest du das im swf , dass du runter geladen hast , geändert ... ebenso die pfade zu den php files und dann gestartet ... meinnst du das so ?? weil dann raff ich nicht , wie du etwas in einem swf ändern kannst... grüsse derschally Geändert von derschally (23-06-2002 um 18:58 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Vorm PC
|
so ungefähr..... jedenfalls ist das nicht einfach die daten zu schützen über swf, man könnte zwar den einen oder anderen schwer machen das geheimnis rauszubekommen... aber 99% sicherheit gibt's meiner meinung nach noch nicht. Gruß |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
und, was so ungefähr heisst , möchtest du mir also nicht sagen ?!? schade eigentlich ... hatte auf hilfe gehofft, aber wenn du dein geheimniss nicht preis geben möchtest , muss ich hoffen, dass es noch jemand schafft , der mir dann helfen will - das ding sicher zu machen... danke auf jeden fall - jetzt weiss ich zwar nicht viel mehr als vorher aber zumindest das das ding nicht sicher ist... grüsse derschally |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Vorm PC
|
[HEISS] ich dachte du hast alles verstanden, was ich meinte.... DEIN NAME UND DEIN SCORE LAGEN IN MEINEM SPEICHER UND ICH KANN DOCH MIT MEINEM SPEICHER MACHEN, WAS ICH WILL... bevor ich auf senden klicke [/HEISS] Geändert von Gnut (23-06-2002 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
häh? verstehe die aufregung nicht... @gnut klar kannst du mit "deinem speicher" machen, was du willst. wenn du nix sagen willst, dann sag' doch einfach "ich will nix verraten". wage andeutungen bringen den armen derschally hier auch nicht weiter. @derschally hab's auch mal probiert, aber kein erfolg. dassoud-sicher ist es also schonmal dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Da Du mit Cookies arbeitest, ist die Sicherheit wirklich nicht sehr groß. Es gibt Menschen, die die Möglichkeiten kennen, über diese Cookies in andere Systeme einzugreifen. Ich gehöre nicht dazu, will sagen kenne diese Möglichkeiten nicht. Aber das es irgendwie geht, habe ich schon gehört. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |