| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Gästebuch ohne CHMOD?!?!?
Hallo zusammen, ich versuche mich seit Wochen an einem Gästebuch (bin noch ziemlicher Anfänger). Ich hab mir eins runtergeladen und so ziemlich vom Design her angepasst. Leider lässt der Server den Befehl CHMOD 766 nicht zu. ![]() Was kann ich tun? Funktionieren Gästebücher überhaupt ohne diesen Befehl? ![]() Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar! ![]() Grüße Baeredaaler |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Was für ein Gästebuch hast du denn Heruntergeladen? Den Befehl 766 könntest nur setzen, damit du auf den Server schreiben kannst. Dies ist evtl. Notwendig um die Konfiguration geschrieben wird oder wenn die Einträge in einer Datei abgelegt werden. Jedoch sollte dies auch ohne das möglich sein. Wo benutzt du das Gästebuch dann, auf einem Linux oder Windows System, welchen Webserver läuft darauf, Apache, IIS, Xitami odr was auch immer??? PS: Solltest immer ein wenig mehr Informationen geben ist einfacher für alle ;-)
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Also ich nutze ein Windows System, welcher Server das ist, weiß ich nicht. Die Page ist bei T-online aktiv. Hilft das? Hier mal die Seite: www.dc-bulls.de Also die Einträge werden, oder besser gesagt, sollten in eine .txt Datei abgelegt werden. Gerne kann ich auch ein komplett anderes Gästebuch verwenden. Wisst ihr, ob ich irgendwo solche Skripte downloaden kann? Wenn ja, wo? Danke für deinen Tipp silentx!! ![]() Wenn ihr noch was wissen müsst, gebt mir Bescheid. Das alles ist noch ziemliches "Neuland" für mich... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |