| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| FUNKTIONIERENDER Flash-Texteditor inkl. Bildimplementierung - gibt es da was gutes?
hallo, ich möchte gerne über einen texteditor inhalte in flashfilmen pflegen aber das scheint, wenn man auch bilder im text haben möchte nicht so einfach zu sein. ich habe schon folgendes ausprobiert: UPC-Ed finde ich super aber leider lassen sich KEINE bilder in den text laden bzw. flash kann das nicht umsetzen (schade) ![]() tinymce auch nicht schlecht aber das sch... flash setzt den content so beschissen um das eigentlich gar nichts richtig ist was letztenendes im textfeld bei flash ankommt. einige zeilen in 2 punkt dann mal 12 punkt, kursiv und von den bildern ganz zu schweigen ![]() fazit: einen editor wie UPC-Ed ABER mit funktionierender bildupload / bildimplementierung währe super!!! ich habe auch schon nach flashcms bzw. texteditoren für flash geschaut aber ich werde ganz bestimmt nicht die katze im sack kaufen!!! die demoversionen sind entweder so abgespeckt das man das mit dem bildupload nicht testen kann oder ich muss einen server angeben wo meine seite liegt was aber da ich es ja nur erstmal testen will nicht so super toll ist!! bitte - kann mir jemend einen guten texteditor für flash empfehlen?? es muss/soll kein cms system sein nur ein einfacher editor der auch funktioniert ![]() vielen lieben dank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ich teste die neuste version
UPC-Ed III - V3.2.0 aber die version hat ja, bekannterweise, genau die BUGS (in flash) die ich aber unbedingt haben möchte - bilder implementieren ![]() oder hast du da schon eine lösung gefunden - währe wirklich super. danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Ich kenne diesen Editor leider nicht Weshalb ich dir nicht sagen kannob dies machbar ist. Schau dir mal diesen an: Tufat-Editor
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #5 (permalink) |
| danke - aber der kann auch nicht mehr wie upc ed :(
habe mir das teil mal angesehen aber letztenendes kann das teil auch nicht mehr als upc ed, eher weniger und das problem mit den bildern in flash ist genauso ... danke trotzdem |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |