| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Moin, ich habe mir ein Flashformular abgeschaut :-) Naja, von php hab ich noch nicht so die Ahnung !!! Irgendwie haut das aber nicht so hin mit dem senden. Vielleicht könnt Ihr Euch das mal anschauen. Die Textfelder sind alle mit den richtigen Variablennamen versehen ich könnte mir vorstellen´, dass es wieder an den Pfaden liegt, da ich das ganze Formular als externes swf in ein mc reinlade. Hier mal zuz Verdeutlichung tomster5Link MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
ist eigentlich egal wo dein formular reingeladen wird wenn du in deinem formular.swf so sendest. ActionScript:
gruss harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Naja, so siehts aus. Dürfte aber das gleiche sein. loadVariablesNum ("flaform.php", 0, "POST"); Mein phpSkrip sieht folgender maßen aus: <?php $MailTo="tomster5@gmx.de"; mail($mail, "$subject (von $name)", $kommentar, $page,"From: $mail"); $filename = "answer.txt"; $fd = fopen( $filename, "r" ); $contents = fread( $fd, filesize( $filename ) ); fclose( $fd ); mail( "$MailFrom", "Danke für Ihre eMail", "$contents\n\n", "From:tomster5@gmx.de\n" ); Flashsignal Variable $signal=1; echo "signal=$signal"; ?> Hab aber echt keinen Plan was ich falsch mache !!! Hast DU dir mein Bsp mal angeguckt ??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |