| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
ich habe folgendes Problem: in einer Flash-Seite will ich eine E-Mail eingeben, an die automatisch ein Infotext gesendet wird. In AS1 kann ich mit loadVariables("flash.php", "", "POST"); Die E-Mail an php übergeben und das PHP Script verschickt die E-Mail. Wie mache ich das mit AS2? Da funzt es nämlich mit diesem Code nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Vielen Dank schon mal, dank des Links habe ich die Erklärungen zu LoadVars gefunden, das war sehr hilfreich. Mein Code im Flash sieht so aus: senden_btn.onPress = function() { if (signal!= 2 && MailFrom .indexOf("@") !=-1 ) { signal=2; lv = new LoadVars(); lv.onLoad = geladen; lv.MailFrom = ""; lv.sendAndLoad("flaform.php",lv,"POST"); if ( signal==1) { mc.ausgabe = "Daten erhalten"; } } if ( MailFrom .indexOf("@") ==-1 || MailFrom .indexOf(".") ==-1) { mc.ausgabe = "Keine gültige E-Mail"; } } Ich glaube das funzt jetzt auch. Nur erkennt die PHP die Variable "MailFrom" scheinbar nicht. Das PHP sieht so aus: $MailTo="s.rehor@rehor-design.de"; //diese Mail kommt an # # Formating Date # $nowDay=date("m.d.Y"); $nowClock=date("H:i:s"); # # Formating Body content # $FormContent=" The following details has been recieved on $nowDay at $nowClock:\n\n \n E-mail: $_POST[MailFrom]\n //hier steht aber nichts drin \n "; # # mail($MailTo, $FormContent, "From: $_POST[MailFrom]"); # # # # Autoresponder # # $filename = "answer.txt"; $fd = fopen( $filename, "r" ); $contents = fread( $fd, filesize( $filename ) ); fclose( $fd ); mail( "$_POST[MailFrom]", "Ihre angeforderten Informationen", "$contents\n\n", "From:Praxis\n" ); // diese Mail kommt nicht an # # # Flashsignal Variable # # $signal=1; echo "signal=$signal"; # # ?> In PHP bin ich wirklich nicht fit. Vielleicht kannst Du da helfen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash8, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |