| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| flash shoutbox (flashstar)
hallo, ich mal wieder. habe mir die flashstar shoutbox gezogen und wollte mir diese in meinen flashfilm einabuen, klappt allles soweit auch ganz gut. nur weis ich nicht genau wie ich mit den ganzenm php teilen umgehen muss?`vielleicht kann mir einer helfen das ding zum laufen zu bringen. setzt meine hoffnung auf euch den google und die sufu haben bis jetzt versagt und bis heute habt ihr mich auch noch nie enttäuscht.(dickes lob ans forum). gruß masterace Ps:es gibt eine - config.inc.php install.php klassen.inc.php wie installiert man die? Geändert von masterace (31-08-2009 um 20:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
rtfm !? auch ein dickes lob wird dich nicht davor bewahren, einige dinge selbst rauszufinden. ich, wie wahrscheinlich viele hier, kenn eben diese spezielle shoutbox nicht. war da keine readme dabei? einfach nur anhand der namen der beteiligten dateien kann man nicht sehen, wie das ding eingebaut werden kann. vermutlich musst du die config.inc bearbeiten und an deinen server anpassen und dann die install.php ausführen. aber das sind wie gesagt nur vermutungen...
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
ps: ich lobe nicht damit ich nichts tun muss, ich stelle meine fragen auch nicht gleich nach zehn minuten fehlversuchen. nur mal so am rande Geändert von masterace (31-08-2009 um 21:48 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| Zitat:
im jetzigen fall: steht der text als undefined in der datenbank oder erst bei der ausgabe in flash und ist der text in der datenbank in ordnung? lg kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
stand jetzt. er trägt den text ein. nun kein undefinded mehr. es kommt der bestätigungtext, das eine minute gewartet werden muss bis zum nächsten eintrag, dann geschieht aber nicht mehr. text wird aber definitiv in die db eingetagen, habe nachgeschaut. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |