| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| Flash Projektor - PHP - auf DVD
Hallo, im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich eine dynamische Flashanwendung (Daten werden über PHP aus einer Datenbank ausgelesen und im Player dargestellt) als Offline Version auf DVD brennen. Ist dies möglich? Kann eine dynamisch generierte Flashanwendung als Projektor-Datei auf DVD gebrannt werden? Und wie? Danke für eure Antworten, Myla |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ich würde ma sagen da hast du keine change, du müsstet auf der der dvd schon einen apache tec laufen haben... alternativ würde ich mir 3rd party tools angucken,(Zinc oder die FlashApi etc..) mit denen man alternativ das erreichen kannn,was du mit php bezweckst. ps willkommen im FF
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
es kommt drauf an was dynmamisch sein soll... wenn du nur texte oder bilder einladen möchtest, dann brauchst du nicht mal php etc dafür... wenn du hingegen etwas dauerhaft abspeichern möchest dann muss deinen anwendung auf der festplatte laufen und nicht auf der dvd... es hängt also ab was du bezweckst als datenbank ersatz lässt sich hervorragend xml einsetzen.. [edit grad erst gelesen] hi warrant > zt flex air kann sein / hab ich mich noch nicht mit beschäftigt
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (16-08-2007 um 12:07 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also, es soll ein Webcast mit verschiedenen Vorträgen auf DVD gepackt werden, dh Video + GIFs + PDFs + Infos etc. On-Demand läuft es über die Datenbank und php, doch es soll eben auch eine Offline Version davon erstellt werden, komplett in Flash.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Rhett Butler Registriert seit: Nov 2006
|
Tipp: Wenn es dir die Sache etwas wert ist, nimm dir einfach eine Domain (z. B. www.world4you.com) und richte dir dort alles ein. Von dort aus, kannst du dann machen was du willst - was auch bedeutet, dass du deine Domain von jedem Computer mit Internetverbindung herstellen kannst" Christoph Geändert von RhettButler (16-08-2007 um 12:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
und es geht doch.... schau dir das an: http://www.server2go-web.de/ da kannst nen server auf cd brennen und hast dann auch php, mysql, ... grüße
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke für die Antworetn. Habe mir den server2go mal angeschaut, aber -wen ich das richtig gelesen habe- benötigt man zum anschauen wiederum einen webbrowser. Das was cih verscuhen möchte, ist eine komplette Flashanwendung auf DVD, für die man keinen Browser zum betrachten braucht. Nur den Flash Player. Ich bräuchte also eine Schnittstelle, wie ich meine Date aus der Datenbank als Flashdatei auf DVD packen kann.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |