| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Flash PHP sendet nicht alle daten
Hallo, habe ein mächtiges Problem mit meinem PHP script…. Alles klappt , bis auf das Flash nicht die „users information“ bekommt und richtig darstellt, ich brühte aber komme aber nicht darauf…. Bin aber auch nicht die absolute leuchte in PHP, wie kann es sein, der befehl : >>>echo "&msgText=Entrance Granted!";<<< wird gesendet und kommt auch zur Ausführung, die Daten des „Users“ erscheinen nicht, Bitte um Hilfe, ich schaffe es einfach nicht…. kann mir jemand den fehler sagen. Vielen Dank KB Hier meine PHP : <?php //include the connect script include "connect.php"; //Post Variables from flash $username = trim(addslashes($_POST['username'])); //Encrypt the password with md5 $password = md5(trim($_POST['password'])); //Select all names and passwords that are equal to what the user entered. $sql = mysql_query("SELECT * FROM $tableName WHERE Username = '$username' AND Password = '$password' LIMIT 1") or die(mysql_error()); $row = mysql_fetch_array($sql); // now we check if they are activate if($row['active'] > 0) { //Send all of the users information to flash $arr = mysql_fetch_array($sql); /*Gather all of the users information to display it in flash*/ $fname = $arr[3]; $lname = $arr[4]; $user = $arr[1]; $email = $arr[5]; $phone = $arr[6]; $address = $arr[7]; $city = $arr[8]; $state = $arr[9]; $zip = $arr[10]; /*NOTE! Message: Entrace Granded! activate the login aktion in flash*/ echo "&msgText=Entrance Granted!"; echo "&whosIn=$fname $lname"; echo "&fName=$fname"; echo "&lName=$lname"; echo "&userName=$user"; echo "&email=$email"; echo "&phone=$phone"; echo "&address=$address"; echo "&city=$city"; echo "&state=$state"; echo "&zip=$zip"; } else { //If their was no match echo Invalid login and let flash take over from here. echo "&msgText=invalid / ...not active"; } ?> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Hi, just update ... habe meinen fehler gefunen … nun geht's wenn ich meine flash in einer html seite einbinde und zum test hochlade 100% ohne probleme; wenn ich aber versuche meinen login in meine flash website einzubinden, bekomme ich den zugang = flash geht zum richtigen ( login ) bereich, aber zeigt mir wieder keine daten des Users an ![]() was ist da faul ? muss ich etwas noch mitangeben ? thanks for any help Chris PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, flash, php, senden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |