| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Flash+PHP+MySQL - Newslettereintragung
Hallo! Ich suche nun schon seit Stunden im Internet und div. Foren; hab jedoch nichts passendes gefunden. Ich brauche folgendes im Flash: (Es soll dazu dienen, sich bei einem Newsletter einzutragen!) 1 Feld "Name" 1 Feld "E-Mail-Adresse 1 Button "Senden" Mit Klick auf den Button, sollen die beiden Eintragungen in einer MySQL-Datenbank eingetragen werden (diese gibt's bereits, die HP wird jedoch komplett von html auf Flash umgestellt). Mein Problem ist einfach die Verknüpfung von Flash zur MySQL-Datenbank. Welchen Actionskript-Code muss ich WO im Flash schreiben? Wie muss die PHP-Datei aussehen? Wär' super, wenn mir jemand helfen könnte!!!!! Alles Liebe... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
hm, suche mal nach LoadVars (kommunikation mit externen skripten). der code kommt auf die hauptzeitleiste. dein php muss nur die von flash kommenden variablen in den query-string einfügen - et voilá. ![]() wenn du probleme hast: einfach dein bisheriges skript posten, dann wird dir sicher geziehlt geholfen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |