Zurück   Flashforum > Flash und Server > Flash und Datenbanken

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-02-2007, 16:27   #1 (permalink)
Neuer User

Question flash mit xampp testen

Hallo Zusammen,
ich frag einfach mal in die runde, vielleicht hatte jemand auch schon mal das Problem.
Also ich bastle seid ner Woche mit php rum…
Da ich noch kein Server mit PHP Unterstützung hab, teste ich in Xampp.

Mein Problem ist jetzt das php funktioniert soweit.
Aber die Übergabe von Flash in PHP greift nicht.
Also als Beispiel, beim Gästebuch wird das Datum und so weiter erstellt, jedoch nicht die im Flash befindlichen, Textfelder.

Hab es jetzt von jemand Hochladen lassen auf ein echten Server. Und siehe da es funktioniert…

Also wenn jemand weis warum es bei Xampp nicht klapp, würde mich freuen über eine antwort
Boulder Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2007, 16:50   #2 (permalink)
Neuer User

Hi Bolder Dash

was Du hast auch das Problem? Dachte schon ich spinne teste meine scripts auch über xampp und habe das gleiche Problem.
Komisch ist das ich gerade an einer MySQL anbindung rumbastle und ich auch in flash daten eintrage und sie in die datenbank einschreiben kann aber der umgekehrte weg funktioniert nicht. Ok da ich ein Anfänger bin können ja auch fehler in meinem script sein aber es funktioniert auch nicht mit fertigen komponenten die 100% funktionieren sollten.

Hoffentliuch hat hier jemand ne Antwort darauf. Xammp ist nämlich eine geniale Sache.

Grüße
Quentin-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2007, 16:54   #3 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von Quentin-B Beitrag anzeigen
Hi Bolder Dash

was Du hast auch das Problem? Dachte schon ich spinne teste meine scripts auch über xampp und habe das gleiche Problem.
Komisch ist das ich gerade an einer MySQL anbindung rumbastle und ich auch in flash daten eintrage und sie in die datenbank einschreiben kann aber der umgekehrte weg funktioniert nicht. Ok da ich ein Anfänger bin können ja auch fehler in meinem script sein aber es funktioniert auch nicht mit fertigen komponenten die 100% funktionieren sollten.

Hoffentliuch hat hier jemand ne Antwort darauf. Xammp ist nämlich eine geniale Sache.

Grüße
ja hab mir auch schon fertige scripts runter geladen mit den es auch nicht ging...
darum hab ich´s dann auf ein echten Server laden lassen,,, wo es ja dann funzte
vielleicht noch zur Ergänzung: habe die aktuellste Version von Xampp, und hab auch schon die Flashdatei in verschiedene Flashplayer Versionen abgespeichert.
Alt 26-02-2007, 17:06   #4 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von Boulder Dash Beitrag anzeigen
ja hab mir auch schon fertige scripts runter geladen mit den es auch nicht ging...
darum hab ich´s dann auf ein echten Server laden lassen,,, wo es ja dann funzte
vielleicht noch zur Ergänzung: habe die aktuellste Version von Xampp, und hab auch schon die Flashdatei in verschiedene Flashplayer Versionen abgespeichert.
Komische Sache was mich aber am meisten irritiert ist das ich ja daten speichern kann zumindest mit mer Variante und bei den fertigen sachen geht nochnichtmal das.

Habe auch die neuste Version drauf hoffentlich gibt es hier jemanden der uns da helfen kann den ich möchte eigentlich nicht auf xampp verzichten.

Grüße
Quentin-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-03-2007, 23:10   #5 (permalink)
Neuer User

Exclamation lösung

Also jemand anderes konnte mir jetzt weiterhelfen, wenn ich’s richtig verstanden hab liegt es an den ($variable)…
Es sollen eben nur Superglobalen wie $_POST, $_GET usw. benutzt werden.
Und wenn man nur ($variable) nutzt, wissen ältere PHP-Versionen nicht, wo sie den Inhalt herholen sollen… aus POST oder GET.

Hoffe hab’s halbwegs verständlich ausgedrückt, weil kenn mich mit PHP noch nicht so aus, und kann’s nur laienhaft und so weit wie ich’s verstanden hab wiedergeben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht