| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007 Ort: Bochum
| Flash to Datenbank, Problem mit Variablenübergabe
Hallo liebe Gemeinde, wie schon in der Überschrieft steht habe ich ein Problem beim Versenden der Variablen aus einem Formular an die Datenbank, da kommt nähmlich nichts an. Vor lauter Bäumen sehe ich kein Wald mehr, kann mir jemand sagen, wo es bei meinen Scripten womöglich Fehler liegen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus. PHP-Code PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich sehe hier z.b. nur Anrede =""; irgendwo musst du doch ein textfeld haben um text eingeben und übernehmen zu können? z.b. Anrede = anrede_textfeld.text;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007 Ort: Bochum
|
Hallo hgseib, danke erst mal für die rasche Antwort. "Anrede", "Gewinnnummer", "Vorname" usw. sind Variablen, die den Input-Textfeldern vergeben sind. Soll ich deiner Meinunug nach lieber mit der Instanznamen arbeiten? Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mir persönlich ist das egal. nur können wir hier keinen fehler sehen, wenn die hälfte des scriptes nicht da ist. dafür jede menge zeugs, was mit der übertragung gewiss nichts zu tun hat: if (Gewinnnummer == ""){ Status._visible = 1; Status.Status_txt.text = "Textfeld Gewinn-Nummer ist leer!"; _parent.gotoAndStop(6); } ... function sendeDaten(){ var m = new LoadVars(); m.Gewinnnummer = Gewinnnummer; trace(m.Gewinnnummer); /* wenn hier was ist, dann muss im php trace($_POST["Gewinnnummer"]); gehen. */ m.send("formular.php", "_blank", "POST"); } lies mal da, vielleicht findest du selbst etwas: LoadVars beschrieben von agedoubleju http://www.flashforum.de/forum/showt...74#post1389074
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (18-03-2008 um 13:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |