| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Timbuktu :o))
| Empfangen von Daten mittels XML-Socket
Hi Gurus!!! Habe folgendes Prob: Ich baue mittels XML-Socket in Flash eine Verbindung zu einem kleinen Programm auf, welches mir bei Verbindung Werte zurücksendet. Nur schaffe ich es nicht, diese zurückkommenden Werte in Flash anzuzeigen. Auch nicht, wenn ich einen XML-String zurücksende. Beim senden ans Flash schicke ich auch noch, wie in der Hilfe beschrieben den ASCII-Code "0" mit. Hier mein Auslese-Skript in Flash: socket.onXML = readall; function readall (doc) { trace(doc); //Alles hereinkommende im Ausgabe-Fenster anzeigen //Im folgenden wird XML-Code ausgelesen, und verarbeitet. var e = doc.firstChild; if (e != null && e.nodeName == "MESSAGE") { trace(e.attributes.user); trace(e.attributes.text); } } thx für jedes posting!! lg, retox |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Timbuktu :o))
|
oh.....hat sich von selbst gelöst....*gg* nee...ich hab beim versenden des Wertes an den XML-Socket den ASCII-Code "0" vorangesetzt, wo natürlich der XML-Socket im Flash die Verbindung sofort trennte. Kein Wunder, dass da nix geht....lg, retox |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |