| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Dynamische Inhalte?
Hallo, in Sachen Flash bin ich nicht so fit - PHP dafür schon ein wenig mehr. Ich habe eine genaue Vorstellung, aber keinerlei Ahnung, wie man das umsetzen kann. Bitte steinigt mich nicht :-) Also: Es geht mir um sowas wie oben auf http://www.nwzonline.de/index_szene_nightloop.php - also ein Flash, welches wechselnd Bilder anzeigt. Folgende Anforderungen habe ich: - Bilder, Link (über gesamtes Flash) und (falls möglich) Text sollen aus einem PHP File geladen werden - Der Link und ggf. der Text sollen statisch sein. Es soll lediglich das Bild im 4 Sekunden Takt wechseln und zwar 5 Stück und anschließend wieder von vorn. - In der PHP Datei (Bsp. daten.php) soll es dann Variablen geben (Beispiel link, text, bild1, bild2, ... bild5). - Das ganze soll auf einer Startseite mehrfach genutzt werden. Nach Möglichkeit sollte es also möglich sein, dass man auf verschiedene "daten.php's" zugreifen kann. Ist das möglich? Erklärt mir jemand, wie es geht? Oder hätte sogar jemand Lust, so ein swf mal ganz fix zu generieren? Denke mal, dass es für euch Profis einfach ist, für mich aber ein Akt Freue mich auf eure Antworten |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Schau dir mal meine Tutorials zum Nachladen von Daten und zu Bildergalerien an. | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, dynamisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |