| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| dynamische Bildergalerie und verbergen von Pfaden
Hey Leute. Ich hab mir eine dyn. Bildergalerie gebastelt. PHP liest die Verzeichnisse und gibt diese Arrays an Flash (client) wenn der user nun auf weiter klickt wir ein Bild aus einer bestimmten URL geholt, welche sich in Flash zusammensetzt. Und genau hier ist der Punkt an dem User die Pfade zu den Bild-dateien heraus bekommen. So sollte es nicht sein. Wie kann man das irgendwie umgehen, dass es wenigstens ein wing schwieriger is? Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hätte evtl nun selbst ein Ansatz. Man müsste mit post den Pfad an eine PHP-Datei übergeben. Welche selbst nur das Bild wiedergibt. Hab leider keine Ahnung wie ich das anstellen könnte und ob flash überhaupt von php eine Bilddatei "aufnehmen" kann... Könntet ihr mir da bitte helfen? Jens |
| | |
| | #3 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
gross hinschreiben: COPYRIGHTby blah... all rights reserved! ansonsten... wenn bilder gezeigt werden, dann werden sie gezeigt! kannst ja dann auch immernoch einen printscreen oder so machen! von dem her! wenn sie so kostbar sind, einfach nicht uploaden |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ein wenig schwieriger wird es mit mod_rewrite. [referer prüfen]
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (14-11-2006 um 00:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |