| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Doppelpunkt wird nicht als Variable in php übernommen
Hallo Forum-Gemeinde, ich bastel an einer Flash-Website für einen Fussballverein. Dort soll mittels eines winzigen cms die Datei news.txt aktualisiert werden (Spielberichte etc.). In Flash habe ich dazu ein Eingabetextfeld und ein (Senden)-Button. Der Text wird jetzt an die Datei write2.php übergeben. Aus der Text-Datei wird der Inhalt kopiert, der neue Text eingfügt und der kopierte Inhalt wieder hinten dran gehängt, damit das aktuellste immer oben steht. Leider übergibt das php-script den ":" nicht. Sobald im Eingabetext ein ":" auftaucht scheitert der Versuch die Datei zu aktualisieren. Wenn ich nur Text, auch Umlaute etc. abspeichern will funzt das einwandfrei. Wo liegt hier das Problem. Ich bin am verzweifeln! AS des Buttons on (release) { _root.senden("text="+newstext); } AS Bild1 // function senden(daten) { // trace (daten); Scriptsend = "inc/write2.php?" add daten; loadVariablesNum(Scriptsend, 0, "POST"); this.onData = function() { _root.infotext = message; }; } php-script PHP-Code: Geändert von move4tube (30-09-2008 um 08:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |