| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| datenbankeintrag befüllen
Hallo, Ich bin jetzt langsam am verzweifeln. Seit Stunden suche ich mich dumm und dämlich... Dabei will ich doch nur die einfachste sache überhaupt bewerkstelligen: einen wert in ein Item einer Datenbank schreiben. gefunden habe ich etwas über die LoadVars klasse und wie ich damit php-script-variablen befülle. dumm nur, dass in AS3 die LoadVars Klasse nicht mehr da ist. die hilfe sagt, ich solle die Loader klasse oder URLLoader verwenden. Aber beide scheinen nicht die benötigte Funktionialität zu bieten (oder ich kapier es halt einfach nicht). außerdem ist mir schleierhaft, wie ich dann dem PHP script sage, dass er eine bestimmte funktion aufrufen soll, um den richtigen DB-Eintrag zu finden und zu befüllen (vielleicht muss ich das auch nicht... keine ahnung.. php ist absolutes neuland für mich). Bitte, bitte, bitte sagt mal einer kurz und knapp und klar und deutlich, wie man das bloß macht... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Hier mal eine Seite wo es sehr einfach erklärt wird wie die PHP-Geschichte zu deiner Frage abläuft. Du musst lediglich noch deinen Wert (deine Werte) an diese PHP übertragen PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe es hilft dir weiter ![]() MfG Monk Geändert von dr monk (22-03-2010 um 06:18 Uhr) Grund: Link vergessen ^^ |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |