| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Daten von Flash an mySql geht nur manchmal?
Hallo, ich hab ein kleines "gästebuch/shoutbox" gebaut, allerdings haut das noch nicht so hin wie es soll. Verschiedene Sachen (Title, Text, Autor,…) sollen aus dynamischen Textfeldern an ein Datenbank übergeben werden. über loadVars poste ich Inhalte von Textfeldern an ein php Dokument. Php sortiert diese dann in eine Datenbank ein. Die htmlSeite wird neu geladen, und die frisch hinzugefügten Daten werden ausgegen. Allerdings scheint die Dateneingabe /Datenbankerweiterung nur sporadisch zu funktionieren. Nach einem mir nicht ersichtlichem Prinzip. Manchmal gehts und ich kann neue Daten hinzufügen, manchmal nicht. Muss ich irgendwie eine Art Cache leeren, nach einer Abfrage, damit das Posting geht ??? hier ist das Beispiel, mal gehts, mal nicht "Edit" und "Delete" geht noch nicht, ich will erstmal den Fehler bei "enter data" ausbügeln… Danke, mp Geändert von Mister Pink (27-06-2005 um 18:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |