| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Daten in Datenbank schreiben
Hi, ich habe ein Problem mit dem Insert in eine Datenbank! Folgendes Script habe ich: Code: on (release) {
if (!re_konto.length) {
EmailStatus = "Bitte Kontonummer eingeben.";
}
else if (!re_blz.length) {
EmailStatus = "Bitte BLZ eingeben.";
}
else if (!re_bank.length) {
EmailStatus = "Bitte Name der Bank eingeben.";
}
else if (!re_name.length) {
EmailStatus = "Bitte Kontoinhaber eingeben.";
}
else if (!Braut_Vorname.length) {
EmailStatus = "Bitte Vorname der Braut eingeben.";
}
else if (!Braut_Nachname.length) {
EmailStatus = "Bitte Nachname der Braut eingeben.";
}
else if (!Braeutigam_Vorname.length) {
EmailStatus = "Bitte Vorname des Bräutigams eingeben.";
}
else if (!Braeutigam_Nachname.length) {
EmailStatus = "Bitte Nachname des Bräutigams eingeben.";
}
else if (!username.length) {
EmailStatus = "Bitte Username eingeben.";
}
else if (!password.length) {
EmailStatus = "Bitte Passwort eingeben.";
}
else if (!re_email.length || Email.indexOf("@") == -1 || Email.indexOf(".") == -1) {
EmailStatus = "Please enter a valid E-mail";
}
else {
lv = new LoadVars();//Instanz erstellen
lv.onLoad = geladen;//Callback setzen
lv.Braut_Vorname = Braut_Vorname;//diese Variable mit der loadVars-Klasse an ein Script senden
lv.sendAndLoad("InsertPHP.php",lv,"POST");//und den Request starten
LoadVariablesNum ("MailPHP.php", "0", "Post");
gotoAndPlay(10);
}
} PHP-Code: Das Problem liegt bei InsertPHP (oder auch bei LoadVars)! Irgendwie schaff ich es nicht die Daten in die DB zu schreiben... PHP-Code: Vielleicht kann mir jemand helfen - ich blick nicht wirklich durch, warum es beim Email versenden geht, aber beim Insert nicht... Als Entschuldigung - ich bin eher der Applescript Programmierer - nicht so der ActionScripter - naja, kürzt man beides mit AS ab... lg, Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
hi dein script sieht ja so jetzt ganz gut aus - hast du mal probiert das php file einfach so ausführen zu lassen, vielleicht hast du nur einen kleinen syntax error oder sowas drinnen und das sagt er dir dann. plus du könntest bei dem loadvars mittels PHP-Code: PHP-Code: EDIT: was mir noch aufgefallen ist, dein loadvars hat nur einen wert mitbekommen. du hast im php file ja ganz viele $_POST aber nur eine variable die du dem loadvars mitgibts. damit das geht muss du beim loadvars gleich viele variablen haben wie du posts hast EDIT2: ich glaube das $connect hat im dem mysql_query($usql,$connect) nix verloren - lösch das mal raus lg chrillo
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben Geändert von chrrillo (22-04-2007 um 00:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Daten in Datenbank...
Hi Chrillo, im AS hab ich jetzt folgendes geändert: PHP-Code: PHP-Code: da heißt es nun weiter suchen... lg, Stefan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |