| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Apache
Hallo! ich arbeite zur zeit an meinem maturaprojekt für einen architekten. habe einen flashfilm und dazu eine mysql datenbank...Datenübergabe und alles funktioniert aber wenn ich mir den flashfilm über den apache-server ansehe benötige ich meistens mehrere klicks auf eine schaltfläche damit er die daten aus der datenbank ausliest...ich hab bis heute nicht gefunden wie das zu beheben geht..könnte mir vl. jemand sagen ob das am apache liegt dass man öfters drauf klicken muss oder ob ich im flash eventuell etwas falsch gemacht habe... später wird der film und die db auf einen server gestellt und da denk ich mir wenn man da auch soviele klicks benötigt is das alles ziemlisch kacke ^^...bitte um antwort ob es am server liegt oda an fehlern in flash ![]() danke im voraus.. lg aus wien! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
die hellseher kugel habe ich leider schon verpackt. ohne code immer schwer zu sagen. dauert es vielleicht einfach nur zu lange, bis die db die inhalte liefert? oder reagiert laufen vorherige versuche ins leere? -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
der code für das laden von einer php im flash sieht so aus: ----------------------------------------------------------------- var anzLadeversuche:Number = 0; var maxLadeversuche:Number = 3; var myLoader:LoadVars = new LoadVars(); myLoader.load("http://localhost/maturaprojekt/scripte/dienstleistungen/auslesen_projektmanagement.php"); myLoader.onLoad = function() { anzLadeversuche++; if (myLoader.loaded) { gotoAndStop("projektmanagement_ladevorgang_erfolgr eich"); } else { if (anzLadeversuche<maxLadeversuche) { myLoader.load("http://localhost/maturaprojekt/scripte/dienstleistungen/auslesen_projektmanagement.php"); } else { gotoAndStop("projektmanagement_ladevorgang_fehlges chlagen"); } } } ; ----------------------------------------------------------------- auslesen_projektmanagement.php: <?php include("../include.php"); //SQL-Statement und Abfrage erzeugen: $sql = "SELECT * FROM d_projektmanagement"; if(!$query = mysql_query($sql)) { die("Das SQL-Statement konnte nicht durchgeführt werden. Errorcode: ".mysql_error()); } else { //echo("Das SQL-Statement:<br />$sql<br />wurde erfolgreich abgesetzt."); } //Daten auslesen und ausgeben $cnt = 0; while($theData = mysql_fetch_array($query)) { $msg=""; if($cnt!=0) {$msg.="&"; } $msg.="id$cnt=".$theData["id"]; $msg.="&ueberschrift$cnt=".$theData["ueberschrift"]; $msg.="&text$cnt=".$theData["text"]; echo($msg); $cnt++; } ?> --------------------------------------------------------------- im frame ("projektmanagement_ladevorgang_erfolgreich") ist ein textfeld und da soll er auslesen: z.B. myLoader.ueberschrift1 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Deine Bedingungen sind etwas unglücklich, versuchs mal so. file: ActionScript PHP-Code: PHP-Code: shorty ... das es am apache liegt ist unwahscheinlich
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (26-02-2007 um 05:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |