| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Schlechte Bildqualität bei mehr als einem Frame in der Hauptzeitleiste
Hallo zusammen, kein Tutorial im Sinne des Wortes aber eine FAQ: "Warum ist meine Bildqualität schlecht, wenn ich mehr als einen Frame in der Hauptzeitleiste hab?" Oft festgestellt wenn man dann am Ende einen Preloader oder ähnliches davor setzt. In diesem Thread gibt es die Lösung: Qualität der Bilder nach dem Preloader schechter als im ersten Frame In Kurzform: Standardeinstellung im von Flash generierten Quelltext ist "hohe Qualität" -> high. Es hilft, diese auf "best" zu setzen. Das funktioniert im Quelltext des html-Gerüsts, wie in oben genanntem Thread beschrieben Code: <object [...] <param name="quality" value="best"> [...] <embed [...] quality="best" [...]> </object> ActionScript:
Gruß Rena PS: Danke an derdiedas für den Hinweis auf den oben genannten Thread mit der Antwort. Und an ihn und Alois für die Erklärungen dort. Ist gut überschaubar für eine Verlinkung hier, denn die einzige, die dort nicht wirklich was Konstruktives zur Frage gepostet hat, war ich. Geändert von rena (30-06-2004 um 00:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |