| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo, ich muss eine XML Datei in PHP 4 (PHP 4.4.0 unter Win XP) öffnen und in diesem Format über AMFPHP (1.0 MS2) in meine Flash Applikation (MX 2004) reinbringen. Die MethodTable Definition sieht so aus: PHP-Code: Einfach fopen, fread und dann return geht mal sicher nicht. Muss ich da noch irgend eine Erweiterung zur Standard PHP Installation runterladen und installieren ? Als Webserver setze ich Apache 1.3.33 ein. Hat mir da mal jemand eine kleine Implementation für meine loadXML() Funktion ? Habt vielen Dank. Grüsse rivella50 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Ich habe es jetzt einfach mal über file_get_contents probiert und es funzt. Sonst mache ich sowas über DOM, aber in PHP5. Das sich von PHP4 zu PHP5 was geändert hat, müsstest du dich selber druchkämpfen. http://us3.php.net/manual/de/ref.dom.php (PS: Du müsstest aber vorher mal gucken ob du die Extension überhaupt hast) Aber solange es geht kannst du auch das benutzen. PHP-Code: ActionScript:
Ich hoffe dir ist geholfen. cu messingfeld |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |