| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Wo liegen die cfc-Files?
Aloa, ich habe mal gerade eine vielleicht etwas "blöde" Frage bezüglich der cfc-Files die bei Flash Remoting verwendet wurden. Eigentlich dachte ich, ich hätte das verstanden. Aber gestern stand ich dann doch irgendwie auf dem Schlauch. Habe seit längerem mal wieder mit Flash Remoting rumgebastelt und wollte das mal auf dem Live-Server testen. Leider hat schon die Überprüfung mit dem CMX Remoting Tester (geniales Tool) zu Fehlern geführt. Lokal war alles toll. Jetzt fragte ich mich ob es wirklich so war, dass die cfc-Files in dem ColdFusionMX Ordner (auf dem Live Server) abgelegt werden müssen. Mein Webroot befindet sich nämlich nicht unterhalb des Webroot welches CFMX anlegt. Deswegen gibt man doch beim Service-Aufruf den Pfad an. Oder bezieht sich dieser wirklich nur auf das CFMX-Webroot? Wie kann ich denn dann den Pfad zum richtigen Verzeichnis angeben, oder muß ich wirklich alle cfc-Files getrennt von den anderen Files ablegen. Bin gerade etwas verwirrt... Wohl dem, der in diesen Tagen ein klimatisiertes Büro sein Eigen nennt... ;-) See'ya Rohal.
__________________ project [rohality] The Online Community Adventure www.rohality.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |