| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
| wie pendingCall vorzeitig abbrechen
Hallo, ich habe über AMFPHP einen Funktionsaufruf z.B. PHP-Code: Wie würde man hier am besten vorgehen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Hallo , http://dictionary.reference.com/browse/Pending während der Zeit bis der RelayResponder etwas zurück liefert ?? Ich habe mir das so gebaut mit ObjectVO das du einfach den Namen des service als funktion hast. myAmfPhpService(>eine ID für den benötigten SqlTable/ table Sector<) also bei mir sieht das anders aus PHP-Code: sry oder habe ich die frage nicht verstanden oder besser - wo soll der Sinn darin bestehen das dann abzubrechen ? du willst herausfinden ob in dem Table oder Sektor überhaupt schon daten enthalten sind ? was hast du genau vor ? Geändert von Sir Freako (27-01-2007 um 11:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
entschuldige die etwas unklare formulierung. Es geht um ein online planetarium, wenn man dort einen Stern anklickt, wird ein PendingCall ausgeführt, in der zugewiesenen ResultHandleFunktion (in Flash) werden dann in einem Fenster genauere Daten zum Sternsytem usw.. angezeigt, alles wird ja von AMFPHP/MySQL rübergeschickt, je nach Leitung schneller/langsamer. Jetzt kann es sein, dass der User bereits einen neuen Stern anklickt und der alte PendingCall noch gar nicht sein ResultHandle ausgeführt hat, also noch gar kein Resultat von MySQL gekommen ist. Da jetzt sowieso ein neuer Stern geklickt wurde, muss der alte Stern gar nicht mehr seine Daten anzeigen, sondern es sollte der alte PendingCall abgebrochen werden, und dafür der neue gestartet werden. Wie kann ich das am besten tun? Einfach nochmal den PendingCall aufrufen führt zu dem Chaos das ich jetzt habe, weil dann sind effektiv 2 MySQL Threads gestartet welche dann 2 ResultHandle Funktionen ausführen... Ich könnte wohl etwas logik einbauen, und checken ob in der Zwischenzeit ein neuer STern geklickt wurde, schon klar. Aber ich frage mich: Kann man so einen PendingCall einfach abbrechen , bevor er seine zugewiesene ResultHandle Funktion ausführt? (z.B weil es zu lange dauert, oder eben in der Zwischenzeit kein Bedarf mehr da ist) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Probier mal den Service auf einem Object zu starten ( lerren MovieClip generieren und dann auf dem Movieclip ) wenn du auf einen Stern klicks überschreib einfach das object den Service anstatt auf _level0 halt auf dem MovieClip zB _level0.serviceRiser und den überschreibst du dann immer PHP-Code: Geändert von Sir Freako (27-01-2007 um 15:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |