| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| isNaN Registriert seit: Jul 2002
| Unterstützung von AMFPHP in der Zukunft
Hallo, ich finde die Lösung zum Ausführen von serverseitigen Funktionen mittels AMFPHP ne recht praktische Sache. Doch wenn ich auf der Projektseite schaue, ist da die letzte Version Anfang 2003 veröffentlicht worden. Ist das Projekt mittlerweile eingestellt oder wird daran noch entwickelt? Sollte man bei einem neuen Projekt auf AMFPHP setzen, oder ist das zu unsicher im Bezug auf Neuerungen / Veränderungen in neuen Flash-Player Versionen bezüglich dieser Schnittstelle? Was ist eure Meinung dazu? Viele Grüße Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Also beim FlashPlayer musst du dir keine Sorgen machen. Es funzt mit den Remoting Componenten und Klassen von Flash MX 2004. Also ist es möglich in AS 2.0 amfPHP zu nutzen. Solange Remoting möglich ist, ist amfPHP im Geschäft. Worum ich mir nur sorgen machen ist es mit der PHP Version. Mit der aktuelle PHP 5 - Version gibt es wohl keine Probs. Irgendwo da (http://sourceforge.net/projects/amfphp/) stehen Diskussionen. Aber ich weiß nicht ob es in der Zukunft Probleme geben kann. Aber wenn man solche Bedenken hat, sollte man am besten garnicht proggen. Denn wenn Flash 8Ball kommt wird bestimmt wieder alles (actionscriptmäßig) über den Haufen geworfen. Und soll man deshalb jetzt nicht mehr in AS 1.0 oder As 2.0 proggen sondern auf 8Ball warten? Die Anforderungen ändern sich ständig. Das kann keiner ändern. cu messingfeld |
| | |
| | #3 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
klar kann man das ändern einfach nicht immer das neuste benutzen wollen dann geht das ![]() mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |