| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
| Threads glöscht ?
Hallo kleine frage am rande an die mods , wieso werden denn in dem Remotingbereich die Threads immer wieder gelöscht ? Soviele Fragen tauchen hier ohnehin nicht auf , es wundert mich nur - amf und remoting ist mir alles klar es geht mir nur ums grundsätzliche. Wird Remoting immernoch als Hexenwerk bezeichnet ? Das ist komischerweise bei AS.org genauso Ist also amfphp immernoch eine IP mit der man besser rumgeizt ? - wohl schon ? grüße vom Ammersee s.F Geändert von Sir Freako (29-07-2007 um 15:17 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
sry dieser Thread ist ein wenig offTopic ich muß dazusage das bei den letzten Firefox update komischerweise bei mir im Flashforum die Threadanzeige zu spinnen angefangen hat ich hatte immer von Anfang an eingestellt und seit dem letzten Firefoxupdate zeigt er nur noch die THreads der letzten 30 Tage ??? einstellungen siehe screenshot / also da steht ja wohl das ich die Threads vonn Anfang an sehen will - oder ? das ist sehr komisch !! - also ich finde es komisch habe auch nichts dagegen wenn er denn gelöscht werden würde Geändert von Sir Freako (10-10-2007 um 08:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |