| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Notorischer Raser Registriert seit: May 2003 Ort: Heinsberg
|
Hatte da mal irgendwas gelesen, finde es aber nicht wieder . Mein PHP Script liefert Datensaetze aus einer Datenbank zurück an Flash, dabei gehen die Sonderzeichen irgendwo verloren. Wo muss ich da was ändern damit ich meine äöüs wieder sehe. Danke gruß Petter K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm das mit dem header funktioniert nicht, auch nicht wenn ich mit utf8_encode(String) arbeite . Was meinst du mit escapen/unescapen? Kann ich den Escape Befehl in der PHP Datei anwenden ? Weil nach dem das Ergebnis in FLash eingelesen wurde kann ich escapen oder unescapen da passiert nichts, naja bei Escape kommen noch ein paar % Zeichen dazu Wenn das mit den Escape geht das ich das in die PHP Datei reinschreibe wo würde das dann hinkommen ? Danke gruß petter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
Das Problem kenne ich auch. Das war noch mit Version 0.5. Mit der neuesten Version von AMFPHP sollte es eigentlich gelöst sein. Bei mir hat ein zusätzlicher UTF8_encode Befehl geholfen (ohne Header), der muss allerdings an der richtigen Stelle stehen (irgendwo in der Recordsets Klasse glaube ich). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich arbeite mit der Version 0.9.0 hatte mal irgendwo einen Verweis auf eine Version 0.9.1 gesehen aber auch nach mehrfachen suchen nirgendwo fündig geworden, auf der amfphp.org Seite finde ich nur 0.9.0. Folgende Klasse steht in der datei "/sql/mysqlRecordSet.php" Dort habe ich einfach die utf8_decode rausgenommen, und siehe da es funzt SOnderzeichen kommen nun an PHP-Code: Petter K. Geändert von petter (01-10-2003 um 19:38 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |