| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| micki Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
| sonderzeichen
hi ich habe eine frage bezüglich des remotings und zwar wie oder was muss ich schreiben damit ich sonderzeichen wie zb € nach flash rüber kriege. ich habe die mysqlRecordSet.php soweit verändert das ich umlaute in flash richtig anzeigen lassen kann aber die sonderzeichen fehlen oder werden als rechteck dargestellt. <?php // original section of writeRecordSet method JC // this makes it easy for developers edit results with touching the more important parts of the PHP Gateway JC // maybe use different methods to format recordset different ways depending on something??? JC class mysqlRecordSet { var $initialData = array(); var $columnNames = array(); function mysqlRecordSet($d) { // grab all of the rows while ($line = mysql_fetch_array($d, MYSQL_NUM) ) { /* // decode each value ready for encoding when it goes through serialization foreach($line as $key => $value) { $line[$key] = utf8_decode($value); } */ // add each row to the initial data array $this->initialData[] = $line; } // grab the number of fields $fieldcount = mysql_num_fields($d); // loop over all of the fields for($i=0; $i<$fieldcount; $i++) { // decode each field name ready for encoding when it goes through serialization // and save each field name into the array $this->columnNames[$i] = utf8_decode(mysql_field_name($d, $i)); } $this->numRows = mysql_num_rows($d); } } ?> weiß jemand was fehlt oder kann mir jemand das script so umschreiben oder er hat es schon das ich die sonderzeichen auch nach flash rüberkriege. Danke schonmal Micky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |