| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Session-Management, User-Tracking & Flash Remoting
Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, welches sich mit Session-Management und User-Tracking in Verbindung mit Flash Remoting und ColdFusionMX befasst. Ich habe eine FlashMX-Application bei der sich User anmelden sollen. Alle angemeldeten User sollen in Flash angezeigt werden und man soll sich entsprechend auch wieder ausloggen können. Ein Zugriff für nicht angemeldete Benutzer soll ausgeschlossen werden. Hat jemand von Euch in dieser Richtung schonmal was gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar. See'ya Rohal.
__________________ project [rohality] The Online Community Adventure www.rohality.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hannover
|
Im Buch Flash MX und PHP, MySQL und XML von Christof Marte ist ein ziemlich langes Kapitel, in dem ein Chat in Flash realisiert ist. Dabei können sich die Benutzer anmelden, die Daten werden über PHP und XML an eine Datenbank geschickt. Vielleicht passt das ja? Ich suche selber eine Möglichkeit, bei der ein Film selbst merkt, dass der Benutzer ihn verlassen hat. (Browser-Fenster geschlossen). Tschüss
__________________ Genieße den Tag. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |