| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Codekicker Registriert seit: Apr 2004 Ort: Zürich, Schweiz
| RPC Package fehlt
Hallo liebe Flashgemeinde Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Versuche grad mit AS3 und WebORB zu arbeiten. Die Klassen, die mir WebORB generiert sind ja ansich toll, aber die wollen bei mir weder in Flash CS3, noch in Flex 3 laufen. Bei mir fehlen sämtliche Klassen des mx.rpc Packages. Wenn ich in Flex nach dem Package suche (eintippen von "import mx" und dann die Vorschläge durchsuchen), erscheint auch das rpc Package gar nicht. Folgende Klassen kann ich also gar nicht benutzen: import mx.rpc.remoting.RemoteObject; import mx.rpc.events.ResultEvent; import mx.rpc.events.FaultEvent; import mx.rpc.AsyncToken; import mx.rpc.IResponder; Google will mir auch nicht helfen. Was kann ich tun? Habe ich etwas nicht beachtet? Muss ich das Package erst installieren? Wo finde ich das? Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ok, jetzt hab ich es grad gefunden. Verflucht! Das Package ist nur in einem Flex-Projekt verfügbar. Nicht aber in einem AS3 Projekt. Schade. Kann ich da was machen, um das Package auch in AS3 Projekten zu nutzen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das wäre ne Idee. Aber irgendwie etwas umständlich. Ich habe inzwischen aber eine andere Lösung gefunden: Ich habe die AS2-Klassen, die mir WebORB schreibt benutzt und diese in AS3 umgeschrieben. Das benötigt nicht viel Zeit. Habe da einfach mit der NetConnection und dem Responder gearbeitet. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfestellung. btw. Bin bis jetzt seh positiv überrascht von WebORB, kann ich nur empfehlen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |