| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo, Ich arbeite an einem Flashprogramm, das AMFPHP Remoting benutzt und in Flash MX 2004 Professional läuft es mit PHP 4.x und MySQL 4.x und AMFPHP 0.5 einwandfrei. Ich arbeite mit Mac OS 10.3.9. Ich kann es von dort aus als Flash v6.5 und leicht modifiziert als Flash v7 veröffentlichen und es funktioniert. Mit Flash 8 Pro habe ich aber nun meine Probleme. Ich bekomme von dort aus, in jeder Veröffentlichen-Version (6.5, 7, 8), eine Fehlermeldung: Error opening URL "http://localhost/~admin/flashapplication/gateway.php" (Der Pfad ist ok, funktioniert in Flash Mx 2005 Pro). Der Fehler liegt nicht an den AMFPHP, PHP, MySQL, etc. Einstellungen und auch nicht an meinem AS2 Code, sondern liegt mit 99% Sicherheit an Flash 8 Pro, bzw. den Flash 8 Remoting Komponenten. Deshalb habe ich hier: - schon mehrmals die Flash 8 Remoting Komponenten de- und installiert. - auch Flash 8 neu installiert - vergeblich versucht den NetConnection Debugger zum laufen (Meldungen anzeigen) zu bekommen - der Service Browser funktioniert hier auch nicht (sucht vergeblich) - und ich habe die Remoting Klassen auch manuell installiert - auch Tutorials wie HelloWorld melden "Error opening URL" - ich habe es mit amfphp v0.5.1, v0.9.0 und dem fertigem v1 vergeblich probiert Hat alles leider nichts geholfen. Könnte ich irgend ein Detail übersehen haben? Oder liegt es gar daran, dass ich noch Flash MX 2004 installiert habe? Grüße, Stefan Geändert von frisch (12-01-2006 um 14:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |