| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Ruhrgebiet
|
Aloha! Ich hatte hier schonmal das gleiche Problem... Ein Script, dass nach allem, was ich so an Beschreibungen gefunden hab (Was ja leider nicht viel ist) korrekt ist, soll Daten aus einer EnterpriseBean holen. Doof ist, dass es das nicht macht. Ich kann die Instanzen erstellen, kein Thema, aber sobald ich mit dem Objekt, welches mir von create() zurückgegeben wird, irgendwas machen möchte (Sprich: normale Methoden aufrufen) meckert das Gateway: "Flash Remoting MX kennt keinen Dienst mit dem Namen [type Function]." Die Objekte sind allerdings da, wenn ich sie tracen lasse zeigt er mir [object Object], was jetzt nicht so falsch aussieht. Das blöde ist, wenn ich alles als Flash MX abspeichere, dann klappts. Mist. Wir brauchen's aber für MX2004. Watt nu? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
ahoi! liegt es evtl. an der GROSS und klein schreibung?!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Ruhrgebiet
|
Hab ich auch erst gedacht, aber nix gefunden. In Farame1 funzt alles: ActionScript:
In Frame2 gibt's den Error, obwohl der die Ojekte anzeigt: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |