| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Pforzheim
| RelayResponder mit DefaultFaultFunction unterchiedliche responder?
Hello @ all Beim immigrieren von FlashRemotingAS1.0 auf FlashRemoting AS2.0 arbeite ich mit dem "RelayResponder" Beispielcode: PHP-Code: Aus ASDoc-Help: responder: Object - Das Objekt, das die Fehler oder Ergebnisse empfängt resultFunc: String - Ein String, der den Namen der Funktion angibt, an die das Ergebnis des Servicefunktionsaufrufs weitergeleitet werden sollte faultFunc: String - Ein String, der den Namen der Funktion angibt, an die eine Fehlerbedingung weitergeleitet werden sollte => Ich kann also nur EINEN "responder" angeben aber ich möchte 2: Einen für meine "Erfolgsfunktion" und einen 2.-ten der immer auf meine "GlobaleFehlerFunktion" zeigt. Any solution? thx für Hilfe MfG Sebastian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Pforzheim
|
ahh mir ist eine Lösung eingefallen: Ich habe die Klasse RelayResponder.as aus: C:\Programme\Macromedia\Flash MX 2004\de\First Run\Classes\mx\rpc kopiert und mit dem Namen: RelayResponderDev.as wieder ins selbe Verzeichnis eingefügt. Folgender Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Vielleicht kanns ja einer auch brauchen MfG Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |