| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Probleme beim Emailversand
Hi Leute ich hab gerade heftige Probleme mit einem Emailformular in Flash. Die Emails sollen per CFC versendet werden. Wenn ich lokal teste, werden die Mails versendet, online nicht. Und das obwohl ich lokal über das gleiche Gateway fahre. PHP-Code: Lokal mekert er natürlich. Die Pfade stimmen alle.Weis echt nicht mehr weiter Hier mal der folständige AS Code PHP-Code: PHP-Code: Geändert von Slashwalker (06-04-2006 um 11:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| ein Schritt weiter
So jetzt bin ich einen Schritt weiter. Wenn ich die Seite über www.slashwalker.net aufrufe geht es. Wenn ich die Seite über eine andere Domain (Weiterleitung) aufrufe geht es nicht. Aber ich habe auf slashwalker.net eine andere Seite, die auch über eine Weiterleitung angesprochen wird, da funktioniert es allerdings... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, dein code funktioniert offenbar, wenn das versenden der mails in mindestens einem fall funktioniert... klingt nach einem crossdomain-"problem". vielleicht mal hier lesen... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
ah, ja... cool
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |