| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Göttingen
| Problem mit AMFPHP und Flashdevelop
Hallo liebes Flashforum, zurzeit stehe ich vor einem kleinen Problem zu dem ich bisher keinen vernünftigen Lösungsansatz gefunden habe. Aber fangen wir am besten von Vorne an. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Senden und Empfangen von Daten zwischen Flex und AMFPHP. Wenn ich dies über den Flexbuilder manage, so gibt es keine Probleme. Die services-config.xml Datei enthält alle nötigen Infos, sodass meine RemoteObjects wissen was sie zu tun haben. Nun dachte ich mir, dass ich mich vom Flexbuilder verabschieden könnte um nur noch mit Flashdevelop zu arbeiten. Allerdings bekomme ich über Flashdevelop immer die äußerst bezaubernde Message: PHP-Code: Hat vielleicht jemand eine Ahnung warum dem so ist und existiert vielleicht ein Lösungsansatz zu diesem Problem? Denn so kann ja kein Mensch arbeiten... Gruß LordCorax |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Göttingen
|
Sooo, kommt Zeit kommt Rat. Inzwischen habe ich das Problem doch noch lösen können. Für jene, die es ebenfalls interessiert: Damit man mit FlashDevelop und AMFPHP Daten senden und empfangen kann muss man bloß folgendes machen. 1. Schritt: Klick auf Project->Properties->Compiler Options->Additional Compiler Options: Hier bitte den folgenden String einfügen: PHP-Code: 2. Schritt: Gehe nun auf Project->Properties->Output Für alle die bei der Option "Test Movie" den FlashViewer als Standard stehen haben, mögen diese doch bitte ändern in "Play in new Tab" oder in "Play in PopUp" oder in "Play in external Player". Danach kann der Film kompiliert und ausgeführt werden. ![]() P.S. Das fällt mir gerade noch auf. Während der Flex Builder die services-config.xml im Source-Folder erwartet, verlangt FlashDevelop die Datei im Projekt-Ordner (also eine Instanz höher). Geändert von LordCorax (10-05-2011 um 13:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |