| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005 Ort: Köln
| Problem eines Remoting Beginners
Ich komme eher von der Designschiene, habe gerade meine ersten XML-Gefechte gewonnen und muß mich jetzt zum 1. Mal mit Flash Remoting rumschlagen. In Zusammenarbeit mit einem richtigen Programmierer (der aber kein Flash kann; er deckt den serverseitigen Bereich ab) ist per Zufall ein Bild aufzurufen, über dass man werten soll. Hier mein ActionSkript: #include "NetServices.as" #include "NetDebug.as" // getDataFromPHP = new Object(); getDataFromPHP.onResult = function(data) { _global.daten = data.code; }; // remoteReciver.onStatus = function(status) { _root.debug = status.description; _root.testteil.text = "Error: "+status.description; }; // NetServices.setDefaultGatewayUrl("http://www.handwaesche.de/gateway/gateway.php"); gateway = NetServices.createGatewayConnection(); services = gateway.getService("remote_voting", getDataFromPHP); // bildinfos abrufen fotoinfo = new Array(); fotoinfo = services.getImage(); getImage() gibt ein assoziatives Array mit den Einträgen picture_path und picture_id raus. Einen Frame später lade ich das Bild: loadMovie(fotoinfo["picture_path"], this.fotohalter); Ich denke dass das Problem bei der Verarbeitung des Arrays liegt. Die Remoting Sachen sind installiert und der anfängliche ActionSkript Fehler, dass das include nicht drin ist, taucht nicht mehr auf, seit ich die Komponenten auf der Bühne habe (hab ich hier aus dem Forum). Wo ist das Problem??? HILFE. DANKE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |