| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Policy Files
Hallo, ich denke das Thema ist schon sehr diskutiert im Internet und doch finde ich die richtige Antwort für mich nirgends. Und zwar will ich mich zu Port 80 (<1024) connecten was ja mit Flash 7 und einem PolicyFile funktionieren sollte. Bei einem Socket muss das PolicyFile im SocketServer selber drinnen sein, welcher dann auf einen <cross-domain-request/> Request wartet wie überall steht, der aber in Wirklichkeit folgendermassen aussieht: <policy-file-request/> wie auch immer schicke ich dann folgendes zurück: <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" to-ports="*" /> <allow-access-from domain="10.1.1.26" to-ports="80" /> <allow-access-from domain="127.0.0.1" to-ports="80" /> </cross-domain-policy> Somit sollte ich schon von der ersten Zeile überallhin mich connecten dürfen und von den weiteren (10.1.1.26 ist der Server) zu Port 80 connecten. Irgendwie bekomme ich nach dem XMLSocket connect immer noch folgende Fehlermeldung: (Ich versuche mich zu 10.1.1.26 Port 80 zu connecten) Connection attempt aborted: invalid host or port! Nun ja, meine Frage natürlich mal, hat wer Tipps, Ideen ? :-) Desweiteren ob es eine Methode gibt, wie ich überprüfen kann ob das jetzt mit dem PolicyFile geklappt hat, eben welche Ports jetzt accessbar sind. Viele Dank im Vorraus Nick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |