| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Schon gesehen - wir sollten auch ein paar Komponenten bauen, uns einkaufen lassen und in rente gehen ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
was meint ihr? setzt sich sowas durch? meiner erfahrung nach tauchen bei jedem immer irgendwelche sonderfälle auf, bei denen man um "custom work" nicht herum kommt. und wenn man diese machen kann, schafft man es wohl auch, flash mit z.B. php zu verbinden (amfphp). und in php jibbet die ganzen connectoren schon (sql, xml, ...).
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
hmm, ob sich das durchsetzt??? ich stimm dir da eigentlich zu, irgendiwe ist muss man immer was selber dran rumbasteln und mit der zeit hat man ja seine eigenen klassen die sowas steuern. da geb ich halt die benötigten daten im editor ein statt in extra fenster..... diese teile klappen vielleicht für bestimmte anwendungen (gästebücher etc) ganz gut, wenn's aber was komplexeres wird, dann ist eventuell schluss (denk ich mal, hab's noch nicht probiert). ich vertrau immer mehr auf selber gemachtes. wobei diese sachen schon interessant sind. MM hat ja auch so einen hersteller gakauft und will diese komponenten nun selber verkaufen, ich denke ein paar bugs aus flash raus wäre sinnvoller ![]() mal sehen wie sich das so entwickelt.....
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |