| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Es geht weiter, Sunny Hong hat nun PHPObject in der Version 1.3 veröffentlicht und für alle die sich für das Thema Flash Remoting interessieren lohnt es sich einen Blick zu riskieren. mehr hier: http://ghostwire.com/resources/phpobject/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Das TEil arbeitet aber nicht mit AMF - weiß du ob man da dennoch Clientseitig die Daten Parsen muss? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Yup AMF ist es nicht sondern ein einfacher String - was meinst mit Clientseitigem Parsen genau? Hab es bisher auch nur mal kurz heute durchlaufen lassen und es scheint recht gut zu laufen. Mal schauen, wie sich das Projekt weiter entwickelt. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
wenn ich mit AMF Daten arbeite dann erhalt ich "suabere" Objekte in Flash. Wenn ich "nur" mit PHP arbeite bekomme ich einen String den ich in Flash erst bearbeiten muss, um an die "richtigen" Infos zu kommen. Muss ich das auch mit PHPObject? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Hier die Antwort auf deine Frage: ActionScript:
Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
newbit - Saban wollte wissen wie PHPObject die Datenüberträgt, der Codeabschnitt zeigt, dass in Flash die Daten direkt als Objekt genutzt werden können. Ich werd schauen das ich mich mit PHPObject u. AMFPHP auseinandersetzen werde, dann gibt es eine Zusammenfassung. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
signifikant ist natürlich, dass amf recordsets interpretieren kann und phpobject nicht. wer mit datenbanken arbeitet, scheint also mit ersterem die bessere lösung zu haben.
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |