| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| openamf mit flash mx und as1.0
Hallo, ich arbeite für die Uni gerade an einem Projekt mit Flash Remoting. Ich benutze Flash MX. Ich habe leider nur Tutorials zu AS 2.0 gefunden. Jetzt ist mein Problem, folgenden Code auf AS1.0 zu übertragen: ---------------------------------------- import mx.remoting.Service; import mx.services.Log; import mx.rpc.RelayResponder; import mx.rpc.FaultEvent; import mx.rpc.ResultEvent; import mx.remoting.PendingCall; import mx.remoting.debug.NetDebug NetDebug.initialize(); // initialize the Logger var myLogger : Log = new Log (Log.DEBUG, "logger1" ); // override the default log handler myLogger.onLog = function (message : String ) : Void { trace ("myLogger-->>>" + message ); } //Create the service myService = new Service ("http://localhost:8080/helloworld/gateway", myLogger, "com.flashdb.services.HelloWorld", null, null); //on Data handler function onEchoData (msg : ResultEvent){ mx.remoting.debug.NetDebug.trace ({level : "Debug", message : "onCategoryData" }); show.text = msg.result } //on Error handler function onEchoFault (rs : ResultEvent){ mx.remoting.debug.NetDebug.trace ({level : "None", message : "There was a problem: " + fault.fault.faultstring }); } //Buttons callbacks callButton.onPress = function () { //create the remoting call var pc : PendingCall = myService.makeEcho("Hello World!"); pc.responder = new RelayResponder (this._parent, "onEchoData", "onEchoFault" ); } //just clear the textfield clearButton.onPress = function (){ show.text = ""; } stop (); ---------------------------------------- Bisher weiß ich nur, dass ich statt der imports ein #include nehmen muss. Vielleicht kann mir jemand den Code übersetzen? Leider komme ich nicht an eine neuere Flash-Version. Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |