| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin F-Hain/P-Berg
| OpenAMF mit AS 2.0 Remoting Components
Hi all, hat von euch schon mal jemand versucht, OpenAMF oder WebORB mit den AS 2.0 Remoting Components für Flash 8 zu benutzen? Leider sind alle Beispiel-Files, die bei der Installation mitgeliefert werden, in AS1 und für Flash8 gibt es keine Remoting Components in AS1. Für ein Beispiel dankbar, :] achim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| was macht OpenAMF clientseitig?
wo wir gerade dabei sind: was macht OpenAMF eigentlich clientseitig? Benutze ich da einfach die Flash Remoting Components und die machen AMF aus meinen Anfragen? Die Javadocs zeigen nur die Server-Seite und die AS-Beispiele includen irgendwelche Klassen, die er bei mir nicht findet... Das könnte daran liegen, dass ich - wie gesagt - die AS2-Variante benutze und die mit import arbeiten und ich sie daher nicht testen kann. Meine Vermutung ist, dass da Files importiert werden, die in der AS1-Variante vorliegen. Stimmt das? Danke euch und beste Grüße, Achim |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Fehlermeldung
To be a little more precise (mehr Infos helfen immer): die Fehlermeldung lautet: Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |