| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: schweiz
| MM service classes neu geschrieben
Hallo zusammen, Ich habe die MM Service klassen neugeschrieben, auf der einen seite, weil sie nicht mit mtasc nicht funktionieren auf der anderen Seite, weil sie für meine verhätnisse viel zu gross sind, so brauche ich das RecordSet nie, das ich die Daten dann selber verwende nicht mit DataClue etc verwende. Weiter fand ich den Programierstyl auch nicht besonders. Also hab ich diese jetzt neu geschrieben. Zusätzliche Funktion ist ein TimeOut, das man in jedenfall ein Event Zurück kriegt, sei es halt in dem fall nur ein Timeout Event. Ich habe das ganze jetzt nur mit AMFPHP getestet, weiss nicht, ob auch mit anderen Services geht, aber sollte rein theoretisch schon. Vielleicht noch was zum AMFPHP, da habe ich sonst eine PHP5 version, wo man eigene Excepions werfen kann in den methoden und die Syntax check macht, der eigenen Classen. soweit ist glaub ich alles gesagt, wer interesse hat, soll doch schnell eine nachricht oder mail schreiben. bis naii, frohes coden mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |