| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| Macromedia Statement zu AMF-PHP
Alles in allem befürwortet Macromedia die Entwicklung von AMF-PHP und freut sich über die Portierung des Flash Remotings in andere Scriptumgebungen. In dem Zusammenhang hat MM auch die Unterstützung für die Open-Source Entwickler zugesagt! Quelle SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
gute nachrichten, dann kann man das wohl auch mal in produktionen einsetzten ohne angst haben zu müssen, dass da mit den neusten playern dann was nicht mehr geht. hoffentlich. jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
und das wurde auch schon fleißig gemacht: http://www.mixery-music.de kein einziges LoadVars mehr! das macht Spaß! cheers, mOgli |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
hmmm..., schade bei mir hat amfphp noch nie funktioniert, ich würds ja so gern mal testen....liegt wohl an meinen mangelden Englischkenntnissen, und gewisse Zweifel ob das überhaupt Sinn macht (ich komm mit loadVars/php/mySQL doch super zurecht). @mogli, schöne Seite, das macht dann natürlich wieder neugierig ![]() Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
@Alois Sinn macht es definitiv, weil du dir das langwierige Parsen der Daten im Client sparst. Allerdings funktioniert es nur mit dem Flash MX Player. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
das ist das eine und das andere ist, dass du keine typen mehr konvertieren musst. du kannst in einem PHP-Service einen kompletten MySQL record-set als assoziatives array dem flash-film rüberschupsen ... und was bei LoadVars onLoad ist, ist bei Remoting eine Methode mit dem Methodenname der Remote-Klasse und "_result" als Suffix. Das ist richtig bequem! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
...ah ja, jetzt erinnere ich mich, daß mein php-script in diesem Bereich (record-set von mySQL nach Flash) etwas kompliziert ist, allerdings kann ich mein paket jetzt jeden in die Hand drücken mit den Worten:"änder Die config.php nach servervorgaben, lad das paket hoch, für einmal die setup.php aus und fertig ist Dein Gästebuch". bei amfphp muss ich irgendwie die pfade zur gateway.php, die gatway.php selbst muss auch angepasst werden anpassen und die fla müsste auch überarbeitet werde....glaub ich, wie gesagt bei mir funzt das überhaupt nicht *umdeutschestutbettel* ![]() Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |